Anzeige

Eilmeldung: Gamechanger-Ad-hoc: Gewaltiger Meilenstein! Achtung: Jüngst fast Kursverdopplung an einem Tag

Donnerstag, 23.03.2023 08:39 von Inult - Aufrufe: 3981

Kommt jetzt die Wiederholung? – Sondermeldung am Donnerstagmorgen:

Wir fassen diese Info aufgrund der zeitlichen Sensitivität kurz, könnte sich Schnelligkeit nach einer in unseren Augen wahrhaftig absolut kursrelvanten Meldung am heutigen Donnerstag ganz besonders bezahlt machen. Das betreffende Unternehmen gibt den wohl größten Meilenstein in seiner noch jungen Geschichte bekannt! Diese Meldung überrascht! Die Heimatbörse handelt ab Nachmittag weiter, hierzulande ist schon jetzt ein Einstieg möglich…

Diese Aktie hatte in den letzten Monaten schon mehrfach stark reagiert und basierend auf vielleicht weit weniger gewichtiger Meldungen eine herausstechende Performance hingelegt. An einem Handelstag im Februar gab es sogar ein Kursplus von fast 100 %, wohlgemerkt an nur einem Handelstag. Nach einer jetzt veröffentlichten Meilenstein-Meldung könnte sich ein ähnliches Bild abzeichnen, die nächste Rallye könnte zweifellos „getriggert“ werden.

Absolute Meilensteinmeldung bei Blender Bites* (WKN: A3DMEJ):

Blender Bites Lists its Full Product Line with Walmart Canada for Nationwide Distribution

HIER zur Meldung.

Blender Bites*
WKN: A3DMEJ
Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); CSE (Kanada, Heimatbörse)

COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. – EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!!

Sie lesen richtig, Blender Bites schafft es in seiner Heimat landesweit in die Filialen des Lebensmittelriesen Walmart! Schauen Sie, Blender Bites macht bereits ohne Walmarkt Millionenumsätze! – Was glauben Sie, wie der Markt nun nach dieser Meldung reagieren wird (Wiedereröffnung er Heimatbörse in Nordamerika am heutigen Nachmittag), lässt sich insbesondere auch aufgrund der großen Erfolge im Handel durch den Walmart-Deal zweifellos eine krasse Umsatzsteigerung antizipieren und könnte die Listung beim Handelsriesen in Kanada auch die Präambel für eine Walmart-Listung in den USA sein. Blender Bites-Gründerin und CEO Chelsie Hodge hatte in den letzten Wochen mehrfach den Launch in den USA angekündigt und in jüngst auf gleich zwei wichtigen Messen der Branche präsentiert. Kommt eine US-Listung bei Walmart noch hinterher, dann könnte die Bewertung von Blender Bites wirklich komplett neu aufgestellt werden und das Erreichen von alten Höhen (21,30 Euro kurz nach Börsengang) erschiene alles andere als abwegig (gestriger Schlusskurs an der Deutschen Börse bei 3,90 Euro). Wir meinen, dass mutige und stark gewinnorientierte Anleger*innen jetzt frühzeitig einen Move machen sollten, sehen sie die Wette genauso wie wir. Ein heute noch früher Einstieg könnte sich ganz besonders bezahlt machen.

Sie sehen selbst: Blender Bites* (WKN: A3DMEJ) hat es binnen nur kurzer Zeit in seiner Heimat vom Start-up aus der Homeküche der Gründerin zu einem Unternehmen mit Millionenumsätzen geschafft. Die Sales generiert das Unternehmen, das definitiv internationales Potenzial haben dürfte, fast (noch!) ausschließlich in der kanadischen Heimat, nachdem man dort bereits schnell erste gewichtige Handelsketten für den Vertrieb seiner innovativen Produkte gewinnen konnte. In der Nacht auf Donnerstag meldete das Unternehmen jetzt eine Partnerschaft mit Walmart, einem der größten und bekanntesten Einzelhandelsriesen der Welt! Alle Produkte des mehrfach preisgekrönten Unternehmen Blender Bites, die hochinnovativen Produktformulierungen in Form von „1-Step-Smoothies“ kommen bereits ab Mai in ganz Kanada in die Geschäfte von Walmart. Das dürfte der bislang größte Meilenstein in der Geschichte des offenbar stark aufstrebenden Unternehmens sein! Halten Sie sich vor Augen: „Mit über 16,8 Millionen Kunden, die in den landesweit über 400 Einzelhandelsgeschäften von Walmart Canada und online über Walmart.ca einkaufen, ist die potenzielle Präsenz von Blender-Bites-Produkten extrem hoch. In Kanada leben schätzungsweise 60 % der Bevölkerung in einem Umkreis von nur 10 Minuten einer Walmart-Filiale.“ – Sehen Sie selbst den möglichen Umsatzboost, den diese Listung bringen sollte, ist Blender Bites doch bereits nachweislich im Lebensmittelhandel erfolgreich!?

Wir meinen, die Aktie dürfte nach dieser Meilenstein-Meldung jetzt ihre nächste große Rallye beginnen. Das Unternehmen könnte noch in diesem Jahr den wirklich großen Durchbruch feiern. – Die jüngsten Entwicklungen bei diesem Unternehmen sprechen in unseren Augen allesamt dafür, hat man am Heimatmarkt umsatztechnisch bereits ein Rekordjahr hingelegt (">300 % Wachstum) und jetzt auch den Markteinstieg im milliardenschweren US-Markt angekündigt, der schon in diesem Jahr die Umsätze wirklich extrem nach oben boosten könnte. Unmittelbar nach Bekanntgabe eines US-Vertriebsdeals im Februar kamen bereits erste Orders vom US-Lebensmittelhandel. Schauen Sie: In Kanada hat man den Proof-of-Concept doch bereits gezeigt, sind Millionenumsätze schon ohne den heute bekanntgegeben Walmart-Deal gelungen.

2022 war unser bisher stärkstes Jahr mit einem Rekordwert beim Umsatz des Unternehmens. Unser Umsatzzuwachs ist auf die Qualität des Produkts und das kontinuierlich wachsende Vertriebsnetz zurückzuführen. (…)“. – Chelsie Hodge – CEO von Blender Bites

– Wir sehen massives Potenzial, es gibt insgesamt nur 4,3 Mio. Aktien von Blender Bites* (WKN: A3DMEJ), der Titel scheint prädestiniert für eine überdurchschnittliche Performance in 2023, spricht allein die jüngste Performance an der Heimatbörse seit Mitte Januar für sich, von 1,50 C$ am 18. Januar ging es auf ein Hoch von 7,12 C$ am 6.3., im Peak eine Performance von 475 %, und viele unserer Leser*innen konnten diese wunderbare Rallye bezeugen bzw. sind dabei. Bis zum Hoch von 27,12 C$ kurze Zeit nach Quotierung an der kanadischen Börse wäre für die aktuelle 5,85-C$-Aktie sehr viel Luft nach oben (und das Unternehmen steht umsatztechnisch so stark wie nie zuvor da, also viel besser als beim Hoch in 2021).

Unser Tipp: Nicht länger nur zuschauen, dabei sein! – Eine Wagnisposition gehört jetzt unserer Meinung nach definitiv ins Depot, spekulieren wir in der Tat auf einen heftigen Turnaround, der offensichtlich bereits im Gange ist (die Aktie gehörte in den letzten Wochen immer wieder zu den Hot Stocks der Heimatbörse). Eine einst wohlklingende Geschäftsidee bringt es im gar nicht so besonders bevölkerungsreichen Kanada bereits jetzt auf Multimillionen-Sales! Der Markteinstieg in den USA steht offenbar bevor, das Potenzial erscheint massiv… Jackpot!?

Lesen Sie weiter in unserem Update von Anfang März alles über unsere aktuelle Einschätzung zu Blender Bites:

Bei diesem Wert sehen wir eine wirklich große Aktienchance für den März: Zu erwartende Aufträge, potenzielle Rekordzahlen und eine offenbar bereits eingeläutete Turnaroundrallye sprechen in unseren Augen jetzt für ein Investment: Allein bis zum 2021er-Hoch sprechen wir über eine Performance von über 600%. Erreicht das Papier die einstigen Höhen von 2021, könnte der Kurs von heute Morgen 3,32 Euro auf 21,30 Euro ansteigen. So absurd das im ersten Moment klingen mag, so realistisch könnte dieser Verlauf aber tatsächlich sein, stellt sich nun gerade heraus, dass dieses Unternehmen, das erst im 2021er Jahr an den Start ging, offenbar alles richtig gemacht hat, was man richtig machen kann: Es gibt schon jetzt Millionenumsätze! Offizielle Zahlen dürften nun zeitnah zu erwarten sein!

Der Aktienkurs hatte sich in Hinblick jüngster Spekulationen Anfang Februar im Hoch beinahe vervierfacht. Zwischenzeitliche Gewinnmitnahmen bieten in unseren Augen exakt jetzt erneut eine starke Kurschance! Die Spekulation ist groß: 2023 könnte das große Durchbruchsjahr für diesen Innovator der Fruchtsaft- und Smoothiebranche Blender Bites* (WKN: A3DMEJwerden. Die nächsten Tage und Wochen sind extrem spannend, ein jetzt noch frühzeitiger Einstieg drängt sich in unseren Augen auf.

Unser Tipp: Wagnisposition genau jetzt ins Depot. Die aktuelle Bewertung von rund 14 Mio. Euro erscheint extrem günstig.

Biggest Earnings Since Inception“ und Deal mit „dem größten Pure-Play-Vertriebshändler von Spezial- und Frischprodukten in Naturkost- und Bio-Qualität in den USA“, so hieß es erst kürzlich in einer Ad-hoc-Meldung des offenbar stark wachsenden Unternehmens mit den einzigartigen Smoothie-Pucks.  Blender Bites* (WKN: A3DMEJ)  meldete das beste Jahr in seiner Geschichte, vom kleinen Mini-Startup aus einer Küche im kanadischen Vancouver zum Unternehmen mit „multi-million dollar revenues“, wie es hieß. Die Meldung und der starke Kursverlauf bekamen sogar so viel Aufmerksamkeit, dass man an der Heimatbörse kurzzeitig den Kurs aussetze und beim Unternehmen nachhakte, was es mit den Entwicklungen auf sich hat. Die Aktie hat wohl auf jeden Fall das Zeug zur „Explosivität“, hat sich der Kurs Anfang Februar sogar an nur einem Tag beinahe verdoppelt (+82,4 %).

Sie sehen also, wie schnell das Papier auf positive Meldungen wirklich stark nach oben gehen kann, gibt es mit insgesamt nur 4 Mio. Aktien auf dem Markt nicht wirklich viele Stücke.

Operativ dürfte es jetzt jedenfalls stark nach vorne gehen: Das Unternehmen landete kürzlich einen wahrhaftigen Megadeal, der für massive und wahrscheinlich dann sogar hohe zweistellige Millionenumsätze gut sein könnte, erzielte dieses Startup seine Umsätze bisher weitgehend in der kanadischen Heimat und öffnet sich jetzt quasi über Nacht der große US-Markt. Wir rechnen mit einer Lawine von Meldungen und neuen Listungen, dem Einstieg in den gigantischen US-Markt, einer der größten Märkte für Smoothies überhaupt, welche die Aktie des einstigen „Börsenstars Ende 2021“ definitiv wiederbeleben sollte und meinen, dass ein jetziges Investment in Blender Bites* (WKN: A3DMEJ wirklich sehr viel Gewinn fürs Depot generieren könnte.

Erst in diesen Tagen gab man einen potenziell weiteren großen Umsatzbooster für den kanadischen Markt bekannt: ein Deal mit einem der größten Lebensmittelhändler Kanadas! – Mit einem Jahresumsatz von mehr als 19 Milliarden Dollar ist die METRO Inc. ein führendes Unternehmen im Lebensmittel- und Drogeriemarkt in Québec und Ontario und beschäftigt mehr als 95.000 Mitarbeiter. Genau dieses Unternehmen setzt jetzt auf die Expertise von Chelsie Hodge und ihrer Blender Bites* (WKN: A3DMEJ), ein Vertrag wurde bereits unterschrieben! – Die Metro will von Blender Bites eine neue Reihe mit exklusiven Smoothie-Geschmacksrichtungen unter der Bio-Smoothie-Eigenmarke (Private Label) des Einzelhändlers. Hunderte Filialen sollen mit den exklusiven Private-Label-Formulierungen ausgestattet werden.

Revival anderer Aktien von Lebensmittel-Startups: Teils mehrere hundert Prozent seit Jahresbeginn

Einige der Lebensmittel-Startups der letzten zwei bis drei Jahre erleben in diesen Tagen ihr großes Revival. Der Aktienkurs der Yumy Candy Company hatte sich jüngst im Hoch mehr als verdoppelt, der Penny Stock Modern Plant Based legte seit Anfang des Jahres gleich um mehrere hundert Prozent zu. Ein ähnliches Szenario erwarten wir nun in der Tat auch bei der Aktie von Blender Bites, denn dieses Unternehmen sticht vor allem durch seine großen Erfolge hervor, hat man sogar die Listung bei der größten Lebensmittelkette im Heimatland geschafft.

Die Aktie von Blender Bites* (WKN: A3DMEJ war nach einem anfänglich sehr großen Hype Ende 2021 und mehreren hundert Prozent binnen weniger Wochen rund um erste Erfolgsmeldungen mit einem Produkt, das in der kanadischen Heimat offensichtlich auf sehr viel „Liebe“ der Kundschaften stößt, man hat in Kanada nun im zweiten Jahr in Folge einen Award für das beste neue Produkt abräumen können, ordentlich unter die Räder gekommen und hatte sich seitdem auch nie wirklich richtig erholt. Ein Blick auf die jüngsten Nachrichten lässt jedoch den Schluss auf einen potenziell wirklich heftigen und richtig starken Turaround zu:

Blender Bites* (WKN: A3DMEJ hat jetzt etwas geschafft, wovon der Großteil der Start-ups in der Food- & Beveragebranche nur träumen kann. Und allein diese Listung, nämlich die Listung bei der größten Lebensmittelkette im Heimatland, ist potenziell ein Company Maker. Das besondere, und was der Markt bis dato unserer Meinung nach wahrscheinlich noch gar nicht realisiert hat: Blender Bites hat hat es jetzt schon zu Millionenumsätzen gebracht. Blender-Bites-Gründerin und Entrepreneurin Chelsie Hodge plant nun den nächsten großen Schritt, um den ultimativen Durchbruch für die Marke zu schaffen: den Markenlaunch in den USA. Erst diesen Monat präsentierte sie ihre innovativen Produkte auf einer wichtigen Messe des US-Vertriebsgiganten Kehe. Wir rechnen mit einer potenziellen Lawine von Erfolgsmeldungen über neue Listungen in den USA und erwarten ein absolutes Rekordjahr 2023. Tatsächlich erwartet der Markt auch den offiziellen Jahresabschluss für 2022 (ein Rekordjahr hat man bereits im Februar angedeutet). Werden die Zahlen offiziell, könnte es nochmal so richtig nach oben gehen!

Auch 2023 Award für „Best New Product“ gewonnen!

Hodge scheint wahrhaftig exakt den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Mit dem Award für beste Produkt 2022 und jetzt auch 2023 in Kanada,  und immer mehr Listungen im Lebensmittelhandel und einem in den letzten zwei Jahren explodierenden Umsatz scheint man definitiv aufgestellt, den Sprung in die Champion’s League zu schaffen. Und mit einem Mann, der seit Sommer 2022 an Hodges Seite (Cole Orobetz, Gründer von Alpha Foods) ist, der ein anderes Start-up erfolgreich bei 9.000 Lebensmittelmärkten in Nordamerika platziert hat, dürfte der Siegeszug noch einmal an Fahrt gewonnen haben. Gründerin und Blender Bites-CEO Chelsie Hodge erwartet schon für dieses Jahr zweistellige Millionenumsätze, wie sie bei einem offiziellen Aktionärsmeeting schon im letzten Jahr kommunizierte.

Chelsie Hodge, die Gründerin von Blender Bites, auf der KeHe-Konferenz in Nashville, USA

Blender Bites wird das erste Innovationsprodukt seiner Art auf dem US-Markt sein. Dieser First-Mover-Vorteil ist von entscheidender Bedeutung bei der Sicherung von Listungen bei den führenden Einzelhändlern des Landes.“ Chelsie Hodge, CEO und Gründerin von Blender Bites

Vom Beginn in der privaten Küche in die Tiefkühlregale der größten Lebensmittelkette Kanadas

Die Produkte von Blender Bites* (WKN: A3DMEJ treffen den Puls der Zeit und der Gründerin Chelsie Hodge gelingt jetzt womöglich mit dem Einstieg im US-Markt der große Durchbruch. Hatte Hodge das Business erst vor ein paar Jahren in ihrer eigenen Küche begonnen, hat sie es nur kurze Zeit später aus eigener Kraft und ohne große Kapitalspritze bereits in zig hunderte Lebensmittelmärkte in ihrer kanadischen Heimat gebracht. Kein Wunder also, steckten strategische Investoren einige Millionen in Blender Bites.

Mit den Blender Bites kann ab sofort jeder einen frischen und gesunden Smoothie zubereiten und benötigt nicht einmal mehr einen Mixer. Man spart Zeit, Geld und Müll und vermeidet zusätzlich unnötige Lebensmittelabfälle, ein Produkt also, das den Zeitgeist nicht besser treffen könnte.

Blender Bites ist sog. ein First Mover und hat ein Produkt, das die Welt definitiv gebrauchen kann: Die Generation Y, die Generation Z, die Millennials, aber auch die „ältere Riege“ der Gesellschaft, wird für dieses Produkt äußerst dankbar sein. Das Unternehmen füllt mit seinen zertifizierten Bioprodukten eine Marktlücke in den Tiefkühlregalen der Supermärkte. Jeder kann jetzt mit diesem Produkt gesunde Smoothies im absolut frischen Zustand konsumieren, nicht konserviert und folglich fast ohne die wertvollen Nährwerte der Greens und der Früchte, sondern erntefrisch in portionierbaren „Bites“ eingefroren und in speziellen Produktlinien gar mit zusätzlichen wertvollen Nährstoffen und Vitaminen versehen.

Kein Mixer, kein Schnippeln! 

Für die sog. Blender Bites braucht man nicht einmal einen Mixer, kann die Bites aber auch hervorragend im Mixer verwenden. Vorgefertigte und nährstofftechnisch „leere“ Smoothie- oder Saftgetränke werden überflüssig. Blender Bites wurde als Start-up von der Kanadierin Chelsie Hodge gegründet und ist das erste Unternehmen in Westkanada, das ein vorportioniertes Easy-Smoothie-Produkt auf den Markt brachte, das auch keine unnötigen Plastikverpackungen enthält.

Mit den Blender Bites gehört das zeitaufwendige „Schnippeln“ von Obst und Gemüse also der Vergangenheit an. Zahlreiche verschiedene Frucht- und Gemüsemischungen sollen eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit bieten, gesunde Drinks im Handumdrehen zuzubereiten.

Die Produkte von Blender Bites sind teils bio, vegan, gentechnikfrei, glutenfrei und enthalten weder Milch noch Soja. Den Bites wird kein Zucker zugesetzt und sie werden in der Heimat regional hergestellt.

Smoothies: Der 17-Milliarden-Dollar-Markt 

 

Nordamerika ist international der größte Markt für Smoothies, dicht gefolgt von Europa. Der globale Markt für Smoothies soll bis 2026 gar auf 17 Milliarden USD anwachsen. Blender Bites* (WKN: A3DMEJ hat unseres Erachtens mit dem nun geplanten US-Markteinstieg das Potenzial, sich zu einem dominierenden Marktplayer zu entwickeln. Der Einstiegszeitpunkt für Anleger*innen könnte in unseren Augen nicht besser sein.

Informieren Sie sich selbst über Blender Bites:

Webseite: https://blenderbites.com

Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

HIER geht es zum Aktienkurs von Blender Bites.

Mit besten Empfehlungen

Ihnen wie immer viel Erfolg!

Ihr inult-Team
www.inult.com

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Risikohinweise und Haftungsausschluss

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten 

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Blender Bites zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Blender Bites und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Blender Bites einzugehen.

II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Blender Bites und erhalten hierfür ein Entgelt.

Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Blender Bites im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

– Werbung/Marketingmitteilung –

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Disclaimer: Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

ARIVA.DE hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ARIVA.de und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ARIVA.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ARIVA.de und deren Mitarbeiter wider.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

1,005
+0,50%
Blender Bites Ltd. Chart