Anzeige

Lawine losgetreten? Internationaler Einkäufer observiert gigantisches Potential!

Montag, 04.07.2022 09:25 von bullvestor - Aufrufe: 6271

Einen Auftrag dieses Kalibers hätten nicht einmal die Berufsoptimisten wie ich erwartet!

Nicht allein die Menge ist es, die den Börsenmarkt in Aufregung versetzen müsste, sondern auch der Partner, den man nun an Land ziehen konnte, der es ermöglicht, nach Kanada auch ganz China im Sturm zu erobern!

ZULETZT: YUMY CANDY ENTERS INTO AGREEMENT WITH ACTIVE MARKETING GROUP FOR UNITED STATES EXPANSION

Nach dem fast beispiellosen Siegeszug, den die Yumy Bears in Kanada gerade an den Tag legen, ist die Fokussierung auf den US-Markt nur eine logische Konsequenz. Nun hat man endlich den richtigen Partner gefunden, der das Produkt schnell in die Regale der großen US-Ketten bringen kann. Nur eine einzige Listung bei einem den Platzhirschen wie Walmart, Walgreen, Target, Costco, CVS, 7-Eleven oder Kroger könnte das ohnehin schon fulminante Wachstum von The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) extrem beschleunigen.

Apropos Siegeszug: Der aktuell bekannt gegebene Vertrag mit einer internationalen Kette setzt eine riesige Kirsche auf das zwischenzeitliche Sahnehäubchen, der Export nach China scheint schon unter Dach und Fach:

YUMY CANDY ANNOUNCES PARTNERSHIP WITH SUNGIVEN FOODS SUPERMARKET CHAIN WITH OVER 200 STORES AND MINIMUM ORDER COMMITMENT OF 155,000 UNITS

The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT), Kanadas erstes börsennotiertes Unternehmen für zuckerarme Süßwaren auf Pflanzenbasis, freut sich seine Partnerschaft mit Sungiven Foods bekannt zu machen, einer großen asiatischen Supermarktkette mit mehr als 200 Geschäften und über 3.000 Mitarbeitern weltweit. Die Partnerschaft besteht aus einer Co-Branding-Linie von Yumy Candy-Produkten, die speziell auf die asiatische Kundschaft von Sungiven Foods abzielt. Yumy wird alle Aspekte der Lieferkette und Produktion der Produkte verwalten, während Sungiven die Verteilung an ihre Standorte und den Verkauf übernimmt.

Die Co-Branding-Artikel bestehen aus Yumys charakteristischen Erdbeer-Kiwi-, Pfirsich- und sauren Wassermelonen-Gummibären in einem 50-g-Beutel in einer kundenspezifischen 24er-Box. Die Mindestvolumenverpflichtung für die Vereinbarung beträgt 38.880 Einheiten pro Quartal, mit der Absicht, das Volumen weiter zu erhöhen.

Die Partnerschaft wird aus zwei Phasen bestehen:

  1. Markteinführung an den kanadischen Standorten von Sungiven Foods (9 präsent – 20 geplant);
  2. Export nach China, um den Rest der Sungiven-Supermärkte zu beliefern.
     
Sungiven Vancouver
 

Sungiven Foods startete auf dem nordamerikanischen Markt, nachdem man in China einen enormen Erfolg erzielt hatte. Mit über 200 Standorten weltweit engagiert sich Sungiven Foods dafür alle Kunden, die es lieben, gesunde asiatische Küche zu genießen, zu bedienen. Man konzentriert sich auf „natürlichere, weniger verarbeitete Produkte mit weniger Zusatzstoffen“ und setzen sich gleichzeitig für lokale, biologische und gesunde Lebensmittel ein – es handelt sich gewissermaßen um eine Art Bio-Asia-Supermarkt.

NEWS-FAZIT:

Wenn man ein wenig herumdividiert, dann kommt man dahinter, dass Sungiven erwartet, in jedem seiner neun Geschäfte in Kanada pro Tag im Schnitt zumindest 48 Päckchen zu verkaufen. Nimmt man diese Zahl her und rechnet man sie auf alle 200 Geschäfte hoch, dann kommt man auf die Zahl von fast 3,5 Mio. Päckchen pro Jahr. – Dies würde bei 3 CAD pro Packung einem Einzelhandelsumsatz von über 10 Mio. CAD gleichkommen – NUR AUS DIESER EINEN KETTE!

Aber wenn Sie weiterlesen, dann werden Sie erfahren, dass man schon zahlreiche Füße in vielen Türen hat, und das bei Supermarktketten, die auf ein weitaus größeres Filialnetz blicken können!

Jeder mag Gummibären, aber gewissenhafte Mütter müssen die Kinder (und auch mich) immer „bremsen“, damit nicht zu viele dieser Zuckerbomben in den gierigen Schlünden verschwinden. Fakt ist, dass der Marktführer mehr als 7 Mal so viel Zucker enthält als Yumy Bear. Fakt ist auch, dass ich schon viel zuckerfreies Gummizeug probiert habe, aber noch keines ein zweites Mal gekauft habe – einige finde ich sogar richtig ekelhaft! Yumy Bear würde ich immer wieder kaufen!

Ich bin mir vollkommen sicher, dass nun zum allersten Mal klar wird, wie gigantisch das Potential dieses Produktes ist, und deshalb erwarte ich auch eine sehr heftige Reaktion der Aktie am Montag. Das Produkt gehört in unsere Zeit, denn es ist vegan, es hat weniger als ein Siebtel an Zucker und es ist gleichzeitig ausgesprochen schmackhaft. Das könnte die Formel für einen einzigartigen Publikums- und somit auch für einen einzigartigen Börsenerfolg sein!

MEINUNG AUTOR

 

THE YUMY CANDY COMPANY

(WKN: A3DBDT), CSE: TYUM

COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. – EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!!

Wir haben die „Yumy Bears“ selbst im Büro probiert und unser Urteil steht fest: Es gibt kein Gummizeug, das besser schmeckt als die von The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT), egal ob diese mit Zucker, zuckerreduziert oder ohne Zucker daherkommen. Wenn es nach unserem Gaumen geht, ist ein Totalerfolg vorprogrammiert. Auf ein ähnliches Urteil sollte zuletzt wohl der Lieferant für die Luxushotelketten Hilton, Marriott, Hyatt, Ritz-Carlton und Best Western gekommen sein:

Die The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) scheint all das zu haben, was ein Disruptor braucht, und auch was es braucht, um für Aktionäre selbst in diesen Zeiten eine hervorragende Rendite zu erzielen. Der Hebel bei der Aktie der Yumy Candy Company erscheint wirklich überproportional groß. Der größte Hebel, nämlich das Betreten des größten Süßwarenmarktes der Welt, den USA, steht nun gerade bevor!

Während man mit dem Flaggschiff, den zuckerreduzierten Gummibären (nur 3 g Zucker pro Packung), die aber trotzdem hervorragend schmecken (selbst probiert), nun also in der kanadischen Heimat den Markt schon beinahe im Sturm erobert, geht man jetzt tatsächlich den nächsten Schritt und setzt den Fokus auf den US-Markt. Sie sehen ja selbst, was die Entrepreneurin Jessica Williams binnen kürzester Zeit alles in ihrem Heimatmarkt geschafft hat, so konnte kürzlich sogar die größte Lebensmittelkette Kanadas als Kunde gewonnen werden.

Williams hat offensichtlich großes Talent, überzeugt sie nicht nur die Konsumenten, sondern jüngst auch auf immer mehr großen Fachmessen das Branchenpublikum. Bei Kanadas größter Messe für Health Food hat sie gleich mal den 1. Platz für ihren Booth abgeräumtThe Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) setze sich dort gegen mehr als 750 Bewerber durch, hierunter gegen die mitunter größten und bekanntesten Marken des Landes.

YUMY CANDY COMPANY AUF DER SIEGERSTRASSE?

Das Unternehmen ist noch gar nicht so lange am Markt present aber was man bisher erreicht hat, kann sich durchaus sehen lassen – allein seit März ist ein klarer Trend erkennbar. Die „Yumy Bears“ werden offenbar immer bekannter und beliebter:

Yumy-Gründerin Erica Williams wird jüngst immer wieder für ihre besonderen Erfolge gefeiert.

 

Wir sehen für die Yumy Candy Company jetzt tatsächlich das Potenzial, richtig abliefern zu können. Dieses Unternehmen hat unseres Erachtens das Zeug, künftig eine Multimilliardenbranche zu dominieren. Und dass das auch wirklich so kommen kann, das wurde in den letzten Monaten doch schon eindrucksvoll bewiesen, gab es jüngst wirklich eine Erfolgsmeldung nach der anderen.

Sie erinnern sich: Erst kam Yahoo!, dann kam Google; erst kam Blackberry, dann das iPhone (…). In Kanada kommt bereits Yumy, die dabei ist, die klassischen Süßigkeiten vom Markt zu verdrängen. Mit dem großen Erfolg in Kanada steht in unseren Augen fest: Man hat genau jetzt das richtige Produkt zur richtigen Zeit. Die mitunter größten Ketten des Landes führen plötzlich fast alle die Yumy-Produkte, Orders wurden verdoppelt, man war gar teils mehrfach komplett ausverkauft. Dieses Unternehmen könnte allein im Heimatmarkt viele viele Millionen umsetzen, doch geht es jetzt so richtig los: Yumy goes America! Und geht auch der Plan auf, dann sprechen wir potenziell von einem künftigen Milliardenkonzern, folglich genau der Hebel, den man in diesem Marktumfeld braucht, um eben auch jetzt ordentlich Geld zu verdienen…

THIS IS BIG!

Diese Aktie könnte jetzt den notwendigen Schwung bekommen, die zum Sprengen des bisherigen Hochs beim Multimillionen-Börsengang im letzten Sommer führen dürfte: Allein bis dahin sprechen wir von einer möglichen Performance von fast 350%! Warum wir überzeugt sind, dass ein Einstieg gerade jetzt lohnt…

Die Vermarktung eines disruptiven Produktes bietet in unseren Augen großes Vervielfachungspotenzial für jetzt entscheidungsfreudige AnlegerInnen. Tatsächlich zeichnet sich bei dieser Aktie schon länger eine potenziell massive Turnaroundbewegung ab, welche eine wirklich signifikante Rallye entfachen könnte.

Die innovativen Süßwaren des Disruptors, die den Konsumenten den Genuss von Süßigkeiten ohne Reue ermöglichen, landen jetzt nicht nur bei der größten Lebensmittelkette Kanadas (landesweit), sondern auch bei vielen weiteren großen Ketten im Heimatland. Man meldete neuerlich sogar den mehrfachen Ausverkauf einer bedeutenden Kette.

Was dieses Unternehmen in der kanadischen Heimat in unglaublich kurzer Zeit erreicht hat, ist schon fast unglaublich. Man hat also ganz offensichtlich exakt das richtige Produkt zur richtigen Zeit auf den Markt gebracht. Und jetzt wird es richtig ernst, meldet man den Beginn eines aggressiven Expansionsplans in die USA, den größten Süßwarenmarkt der Welt!

„Flowers blooming, business booming“

… POSTET YUMY-GRÜNDERIN WILLIAMS JÜNGST AUF IHREM PRIVATEN INSTAGRAM-ACCOUNT: „STAY TUNED FOR MORE BIG ANNOUNCEMENTS“.

 

Die Yumy-Gummibären ohne zugesetzten raffinierten Zucker, die überhaupt pro Packung nur drei Gramm Zucker enthalten, vegan sind und einen Genuss ohne Reue ermöglichen, erfreuen sich jüngst zweifellos immer größerer Beliebtheit im Heimatland: Die Bären sind so beliebt, dass eine große Lebensmittelkette jüngst binnen kürzester Zeit gleich zweimal komplett ausverkauft war und ihre jüngste Order verdoppelte. Die größte Lebensmittelkette des Westens Kanadas ist erst vor Kurzem auf den rollenden Zug aufgesprungen, doch die jetzt erfolgende Listung in allen Filialen der größten Lebensmittelkette Kanadas dürfte Yumy auf die richtig große Gewinnerstraße führenGründerin und CEO Erica Williams erwartet sich allein von der landesweiten Listung bei Loblaws (sie nennt den Namen auf Instagram) ein Multimillionenbusiness, und dennoch sollen die bisherigen Aktivitäten im kanadischen Heimatland nur ein Vorspiel sein.

DAS SORTIMENT WIRD GRÖSSE

Die Gummibären von Yumy scheinen sich auf dem besten Weg zu befinden, die etablierten Marken zu verdrängen, bietet Williams mit ihren Produkten genau das, was die VerbraucherInnen suchen: den Genuss von Süßigkeiten ohne schlechtes Gewissen. Die Lebensmittelkette Co-op war jüngst unmittelbar nach Listung der Yumy-Bären direkt zweimal komplett ausverkauft und hat ihre letzte Bestellung entsprechend verdoppelt. Und verdoppeln wird man jetzt auch das Sortiment, das in die Regale gehen soll, und zwar mit neuen Produktinnovationen:

THE YUMY CANDY COMPANY IS INNOVATING THE CONFECTIONARY MARKET BY DOUBLING ITS PRODUCT LINE WITH „YUMY GUMMY SODA“. „BETTER-FOR-YOU“ YUMY COLA, ORANGE SODA, AND CREAM SODA GUMMIES

Yumy ist aktuell mit drei Geschmacksrichtungen seiner Gummibären im Markt vertreten und wird nun bald auch neu Cola-, Orange- und Cream-Soda-Bären auf den Markt bringen, was letztlich auch die Präsenz in den Supermärkten verdoppeln sollte und auch den Andrang und die Aufregung bei den Konsumenten, dass es noch mehr Süßigkeiten gibt, die man ohne Reue genießen kann.


FAZIT

Für uns steht nach den großartigen Erfolgen fest: Das bisherige Hoch seit dem Multimillionen-Börsengang im Sommer letzten Jahres sollte jetzt schnell genommen werden können. Und allein dieser „Prozess“ käme von hier weg einer Performance von nahezu fast exakt 500% gleich! Schauen Sie, wenn AnlegerInnen die Aktie beim Börsengang allein wegen der Story und eines potenziellen Markterfolgs vier Mal höher bewerteten, was wird wohl nun passieren, jetzt, wo eigentlich bereits glasklar ist, dass das Unternehmen auf einer potenziellen Goldgrube sitzt. Der Weg auf der Siegerstraße kann jetzt beginnen:

Die jüngst veröffentlichten und in der Branche wirklich bemerkenswerten Erfolge sind in der Tat ein extrem starkes Signal, das zeigt, dass die Produkte dieses Unternehmens das Potenzial haben, wirklich (auch international) der neue Standard in einem Milliardenmarkt zu werden. Der lokale Heimatmarkt diente dem Unternehmen bisher als Testmarkt vor einer internationalen Einführung, und diesen Test scheint man gerade mit Bravour zu bestehen. Sehen Sie sich doch auf Instagram an, wie begeistert die VerbraucherInnen sind, die die Yumy-Bären gekostet haben.

Ein Kauf der Aktie von The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) drängt sich unseres Erachtens gerade jetzt auf, glauben wir nun definitiv an einen wirklich heftig ausfallenden Turnaround des Papiers, das, wie schon erwähnt, allein bis zum bisherigen Hoch beim Multimillionen-Börsengang im Sommer letzten Jahres rund 500% Performance bringen könnte.

Die Zielgruppe für die durch uns getesteten einmalig herausragenden Produkte dieses Unternehmens ist nahezu grenzenlos. Und tatsächlich macht dieses Unternehmen jetzt wohl nicht mehr nur Kinder und Erwachsene froh, sondern vielleicht auch das Depot. Wahrhaftig lässt dieses Unternehmen einen Traum wahr werden, nämlich den Traum, Süßigkeiten ohne Reue und ohne Sorgen über neue Fettpolster genießen zu können, den Kindern Süßigkeiten geben zu können, ohne sich Sorgen über ihren Zuckerkonsum machen zu müssen. Wenn ein solches Produkt auch noch besser schmeckt, als so manche „Leckereien“ von Haribo & Co, wer würde ein solches Produkt nicht kaufen!? Eben, das Marktpotenzial erscheint ohne Übertreibung enorm gewaltig.

Die The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) hat unseres Erachtens exakt das Produkt, auf das man in der Welt der Süßigkeiten lange Zeit gewartet hat und das wirklich nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene froh machen dürfte. Und das einzige Unternehmen, das uns bekannt ist, das ein ähnliches Konzept umgesetzt hat, war das Start-up SmartSweets, das noch in der Frühphase für über 350 Mio. USD geschluckt wurde. Die Bewertung von The Yumy Candy Company (WKN: A3DBDT) liegt aktuell bei umgerechnet lediglich rund 25 Mio. USD.

Hier finden Sie das Original auf bullvestorbb.com

Helmut Pollinger
 

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter

Risikohinweise und Haftungsausschluss

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. 

Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater. Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.

Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

  • I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
  • II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.
     

Impressum:

bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin Österreich
Tel: +43 7435 54077-0
Firmenbuchnummer: FN275279y
Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
Gerichtstand: St. Pölten
kontakt[at]bullvestor.at

– Werbung –

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Disclaimer: Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

ARIVA.DE hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ARIVA.de und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ARIVA.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ARIVA.de und deren Mitarbeiter wider.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,0926
+13,5%
Yumy Candy Company Inc. Realtime-Chart